PIZZA & BURGER LINZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 894 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza & Burger Linz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 8:02 Alles super
17 Mär 2024 um 20:48 Also ich hatte dass burger menü mit den 200 gramm rindfleisch. Hab extra cheddar zusätzlich bezahlt, war aber nichts drauf. War sehr trocken. Salat war nen kleines blatt drauf. Wenn ich extra käse zahle, will ich auch käse sehen.
3 Mär 2024 um 19:24 Lieferzeit kann man sich absolut nicht beschweren. Aber das essen konnte man nicht essen, beim Kebap war das Fleisch und das Brot schwarz und eingetrocknet und hart das man nicht mal reinbeissen konnte. Die Pizza war genauso schwarz. schade
18 Feb 2024 um 14:15 Super schnelle Lieferung, Essen schmeckt wie immer toll, perfekt